Kontakt

Kontaktdaten

Baldauf Heizung + Sanitär GmbH

Gradestraße 22
12347 Berlin

Telefon: 030 - 6238213
Telefax: 030 - 6249033
E-Mail:

 

Berechnen Sie jetzt Ihr Route zu uns!

Anfahrt

Planen Sie Ihre Route

Über die interaktive Kartenansicht können Sie komfortabel den Weg zu uns finden und Ihre komplette Route planen.

Sie möchten eine größere Kartenansicht haben? Klicken Sie hier.

Kontakt

VorOrt-plus

Unser Service für Sie als regionaler Fachhandwerksbetrieb: Komfort

Unser Service für Sie vor Ort: Kostenersparnis Die Zusammenfassung Unser Service für Sie vor Ort: Komfort Unser Service für Sie vor Ort: Verantwortung Unser Service für Sie vor Ort: Zeitersparnis Unser Service für Sie vor Ort: Sicherheit

Bei uns genießen Sie Komfort, den Ihnen nur ein Fachhandwerksbetrieb vor Ort bieten kann. Lehnen Sie sich entspannt zurück und genießen anschließend das Ergebnis. Denn wir ermitteln gemeinsam Ihren Bedarf, beraten Sie umfassend und zielgerichtet, planen gemeinsam und setzen Ihr Vorhaben termingerecht und fachmännisch für Sie um.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Termintreue
    Wir halten unsere Terminabsprachen ein – denn wir wissen, welche Produkte lieferbar sind und welche Installationszeiten anfallen.
  • Persönlicher Ansprechpartner vor Ort
    Wir nehmen Ihnen die Arbeit ab und stehen schnell und kompetent mit Rat und Tat zur Seite. Sie brauchen sich nicht um die Bestellung der Ware zu kümmern – das übernehmen wir für Sie.
  • Beratung vor Ort
    Aufgrund der regionalen Nähe können wir alles direkt bei Ihnen vor Ort begutachten und den Fortschritt stetig überwachen. Treten ungeplante Herausforderungen auf, können wir schnell reagieren und mit Ihnen vor Ort die passenden Lösungen finden.
  • Schnelle Hilfe im Notfall
    Wenn schnelle Hilfe gefragt ist: Mit unserem Service gehen Sie auf Nummer sicher. Keine teuren Anfahrtskosten, keine langen Wartezeiten! Komfort wie man ihn sich wünscht - schnell, preiswert und termintreu.
  • Permanente Imageverpflichtung
    Wir können uns keine Fehler erlauben, denn als mittelständisches Unternehmen sind wir auf Stammkunden angewiesen. Schlechte Kritik können wir nicht z.B. durch viele Filialen in anderen Gebieten ausgleichen.

Weiter zum nächsten Punkt: "Kostenersparnis"